Fitnesstraining München

moving you Camp (indoor) DAV Kletterzentrum Freimann

Workout speziell für Kletter- und Outdoorsportfreunde

Unser Training bietet dir:

  • Funktionelle und immer wieder abwechslungsreiche Trainingseinheiten (Kraft, Ausdauer, Gleichgewicht, Beweglichkeit, Koordination)
  • Anleitung, Korrektur und Motivation durch bestens ausgebildete Trainer (Sport- und Gymnastiklehrer, Physiotherapeuten, Sportwissenschaftler (Dipl., B.Sc., M.Sc.)
  • Der Rhythmus macht's! Die Musik mit den immer neusten Hits motiviert dich zusätzlich beim Workout
  • Kleine Gruppen bis maximal 14 Personen, damit du immer optimal betreut wirst
  • Im DAV Kletter- und Boulderzentrum Freimann stehen dir Umkleide- und Duschmöglichkeiten zur Verfügung
  • Alle unsere Kurse sind durch die gesetzlichen Krankenkassen zertifiziert. Das bedeutet für dich: Maximale Qualität, nachhaltiges Training und einen Zuschuss von 75 € und mehr von deiner Krankenkasse. Das auch mehrmals im Jahr. Informiere dich hier! 

Florian, unser Trainer in Freimann

Flo ist ein wahrer Allrounder. Klettern, Mountainbiken, Skifahren, wenn es darum geht, draußen aktiv zu sein, stehen die Chancen gut, den dynamischen Outdoorfan zu begegnen.

Ob in der Mittagspause, nach Feierabend oder am Wochenende, Flo motiviert schon mal Freunde und Kollegen zu einem langen Dauerlauf und so manch einer schafft mit seiner Unterstützung gerne mal zwei Kilometer mehr als sonst.

Und hey, wer mehr sportelt, kann mehr essen. So sein Motto. Wenn man dabei noch nett angelächelt wird, nimmt man etwas mehr Anstrengung gerne in Kauf.

 

Das erwartet dich bei Flo im Training:

Aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung im Kampfsport (Taek Won Do) und seinem Lehramtstudium Sport achtet Flo besonders auf die genaue Bewegungsausführung und Bewegungsabfolge. Er spickt seine Workouts gerne mal mit Elementen wie Kicks und Übungen zur Verbesserung der Körperhaltung und Beweglichkeit. Wer also den Kilos und seinem inneren Schweinehund den Kampf ansagen will, der ist bei Flo genau richtig.

Wo wird trainiert?

Unser Trainingsstandort befindet sich im Mehrzweckraum DAV Kletter- und Boulderzentrum Freimann statt. Umkleide- und Duschmöglichkeiten sind vorhanden.

Parkplätze befinden sich direkt vor der Kletterhalle. Die S-Bahn Station Kieferngarten der U-Bahn-Linie U6 befindet sich 6 Gehminuten entfernt.

Wann wird trainiert?

Unsere Kurse finden immer donnerstags, jeweils um 18:00 Uhr und um 19:00 Uhr, im Mehrzweckraum im DAV Kletter- und Boulderzentrum Freimann statt.

Ein Einstieg oder eine Teilbuchung ist jederzeit möglich, jedoch gibt es nur für ab mindestens 7 Teilnahmen einen Krankenkassenzuschuss.

Hier findest du unser aktuelles Angebot in Freimann:

moving you camp

Probetraining my Camp

Kostenlos ausprobieren! Anmeldung zum Probetraining an deiner Location ... hier

Sie befinden sich auf: moving you Camp » Locations