Adrians Locations

ADRIAN ELSESSER

Sportwissenschaftler B.Sc., Health Manager und Coach

Unser Münchner Kindl Adrian ist ein sportliches Multitalent. Sein nicht zu stillender Bewegungsdrang ließ ihn schon alle nur erdenkliche Sportarten ausprobieren. Von Leichtathletik, über Fußball bis hin zum Schwimmen. Schließlich galt seine Leidenschaft dem Handball, wo er sogar in der Jugendbundesliga Erfahrung sammeln konnte. Auch heute nutzt er jede Gelegenheit sich zu bewegen. Ob im Fitnessstudio beim Krafttraining, an der Isar im Trainingspark, bei einem Lauf oder auch im Winter beim Skifahren.

Und das erwartet dich bei Adrian im Training:

Jahrelange Erfahrung als Trainer mehrerer Wettkampfgruppen macht ihn zum Spezialsiten, wenn es um genaue Technik und Ausführungen bei Übungen geht. Mit seiner Empathie fordert er jeden seiner Sportlerinnen und Sportler auf ihrem oder seinem Level. Anstrengung und Spaß garantiert!