Angelinas Location

ANGELINA BIHLMEIER

Sportwissenschaftlerin (Bsc.) Freie, selbstständige Trainerin

Angelina ist eine Teamplayerin. Als ehemalige Volleyballerin weiß sie, was es heißt an einem Strang zu ziehen ohne die individuelle Leistung des Einzelnen zu vernachlässigen. 
Sie möchte nicht nur, dass ihre Teilnehmer eine gute Haltung und Figur während des Trainings machen, sondern auch, dass diese glücklich und vielleicht ein wenig platt aus dem Workout gehen. Nur so, sagt sie, kann man zu der besten Version seiner Selbst werden. 


Das erwartet dich bei Angelina im Training:

Geduld gehört zu ihrer großen Stärke. Das Wichtigste für Angelina ist eine korrekte Ausführung der Übungen. Da macht es nichts, wenn es mal etwas länger dauert. Dafür ist der Erfolg dann garantiert. Unsere Angi betreibt Krafttraining und Laufsport mit Leidenschaft. 
Das sind auch Komponenten, die sie in ihren Zirkeltrainings gern miteinander verbindet. 
Das eine eben nicht ohne das andere und wer gern läuft und sich zum Stabilisationstraining nicht so gerne aufrafft, den erwartet Angi an ihrer Location. Nichts wie hin!