Jonas Location

JONAS SCHNIRRING

Sportwissenschaftler (B.Sc.), Freier, selbstständiger Trainer

Nach erfolgreich abgeschlossenem Studium der Sportwissenschaften an der Sporthochschule Köln und verschiedenen Weiterbildungen im Athletikbereich, zog es Jonas nach München. Ein sportliches Leben ohne Nähe zu den Bergen und zur Natur-unvorstellbar für den leidenschaftlichen Skifahrer, Tennisspieler und Surfer. Durch seine jahrelange praktische Erfahrung als Trainer und Sportler hat er ein starkes Fingerspitzengefühl entwickelt, um das volle Potenzial jedes Einzelnen herauszukitzeln. Seine größte Leidenschaft und Mission ist es, dieses wertvolle Wissen und Erfahrung weiterzugeben, Spaß an Bewegung zu vermitteln und das Energielevel seiner Teilnehmer nachhaltig zu steigern. Denn ein starker und gesunder Körper ist der Grundstein für maximale Energie und Lebensqualität.
 

Das erwartet dich im Training mit Jonas:

Ganz nach seinem Motto "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist", baut er in seinem Training immer wieder neue Reize für seine Teilnehmer ein. So finden sich z.B. Jonas Lieblingssportarten, Tennis, Skifahren und Surfen immer wieder in seinen Workouts wieder.

Funktionelles Ganzkörpertraining in Kombination mit koordinativen Elementen lässt jeden ein neues Körpergefühl erspüren. Zusammen mit Teamspirit und Humor ergibt das eine Mischung, die einen auf jedes Training mit Jonas hin fiebern lässt.