Kerstins Locations

KERSTIN RAETZEL

Sportwissenschaftlerin M.Sc. (TUM)

Kerstins sonniges Gemüt und ihr freundliches und einfühlsames Wesen macht einfach gute Laune. Schnell fühlt man sich in ihrer Gruppe wohl und bestens aufgehoben. Die Sportwissenschaftlerin und Wahl -Münchnerin ist ein leidenschaftliches Fussballtalent. Seit Kindesbeinen an ist sie als Teamplayer unterwegs und trainiert Gleichgesinnte und die, die es werden wollen. Unser Multitalent findet sich aber in fast jeder Sportart zurecht, Hauptsache Bewegung, Freude am Sport und Outdoor.
 

Und das erwartet dich bei Kerstin im Training:

Am erster Stelle Spaß! Und wer sich gerne auch mal anstrengen will, kann bei Kerstins Workout schnell mal mehr erreichen als er oder sie sich zutraut.
Mit abwechslungsreichen Zirkeln, Teamspielen und viel charmanter Motivation macht sie euch neugierig auf jede neue Stunde. Vorsicht: Suchtpotenzial