Klaus Locations

KLAUS-HERMANN WITZMANN

Dipl. Sportwissenschaftler (Univ.), A-Trainer Leistungssport Ski Alpin (DSV),
Athletiktrainer (DOSB), Gründer und Gesellschafter

Klaus-Hermann ist Gründer und Geschäftsführer von moving you.

Seinen Titel als Diplom Sportwissenschaftler (Univ.) mit Studienschwerpunkt Freizeit- und Leistungssport, erlangte er an der der TU München. Seine jahrelange Erfahrung als Leitungssportler im Ski alpin und Inline Slalom macht Klaus-Hermann zu unserem Spezialisten für Trainingsplanung. Sportliche Erfolge hat er einige vorzuweisen. Dazu gehören ein Europameister- und zwei Weltmeistertitel im Inline-Slalom. Mit den Ehrenmedaillen der Landeshauptstadt München für besondere sportliche Leistungen in Gold und Silber wurde er dafür ausgezeichnet.
 

Klaus-Hermann ist leidenschaftlicher Skifahrer. In seiner aktiven Sportlerkarriere startete er für das Team Deutschland bei der Winteruniversiade in Turin/ITA und Harbin/CHN. Nun gibt er seine Erfahrung und sein Wissen als Leistungssport-Trainer bestrebt an seine Teilnehmer weiter.
 

Das erwartet dich im Training mit Klaus-Hermann:

"Ziele fokussieren, Ziele erreichen" das ist sein Motto. Und das spiegelt sich auch in seinen Trainingseinheiten wieder. Schritt für Schritt führt Klaus-Hermann jeden individuell an sein Leistungsoptimum heran ohne dabei den Spaß an der Bewegung zu vergessen.