Klaus Locations

KLAUS-HERMANN WITZMANN

Dipl. Sportwissenschaftler (Univ.), A-Trainer Leistungssport Ski Alpin (DSV),
Athletiktrainer (DOSB), Gründer und Gesellschafter

Klaus-Hermann ist Gründer und Geschäftsführer von moving you.

Seinen Titel als Diplom Sportwissenschaftler (Univ.) mit Studienschwerpunkt Freizeit- und Leistungssport, erlangte er an der der TU München. Seine jahrelange Erfahrung als Leitungssportler im Ski alpin und Inline Slalom macht Klaus-Hermann zu unserem Spezialisten für Trainingsplanung. Sportliche Erfolge hat er einige vorzuweisen. Dazu gehören ein Europameister- und zwei Weltmeistertitel im Inline-Slalom. Mit den Ehrenmedaillen der Landeshauptstadt München für besondere sportliche Leistungen in Gold und Silber wurde er dafür ausgezeichnet.
 

Klaus-Hermann ist leidenschaftlicher Skifahrer. In seiner aktiven Sportlerkarriere startete er für das Team Deutschland bei der Winteruniversiade in Turin/ITA und Harbin/CHN. Nun gibt er seine Erfahrung und sein Wissen als Leistungssport-Trainer bestrebt an seine Teilnehmer weiter.
 

Das erwartet dich im Training mit Klaus-Hermann:

"Ziele fokussieren, Ziele erreichen" das ist sein Motto. Und das spiegelt sich auch in seinen Trainingseinheiten wieder. Schritt für Schritt führt Klaus-Hermann jeden individuell an sein Leistungsoptimum heran ohne dabei den Spaß an der Bewegung zu vergessen.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen unsere Inhalte und Angebote optimal darzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen