Marcus Locations

MARCUS WOLF

Dipl. Sportwissenschaftler univ., Freier, selbstständiger Trainer

Der Sportwissenschaftler Marcus ist nicht nur ein begnadeter Schwimmer - er hat einige Titel als bayerischer Jugendmeister abgesahnt - sein sportliches Wissen und Interessen erstrecken sich über viele weitere Sportarten und so macht er als Trainer auch außerhalb der Schwimmhalle eine gute Figur. Seinen Hang zum Outdoorsport entdeckte er bereits während seines Studiums an der TU München. Antreffen konnte man ihn dort immer wieder bei Fitnessübungen unter freiem Himmel. Dem Himmel so nah liebt Marcus auch das Fliegen und das Gefühl von Freiheit. Kein Wunder, dass er im moving you-Team "gelandet" ist. Denn genau dieses Gefühl vermittelt er bei seinen Trainings an seine Teilnehmer.
 

Das erwartet dich bei Marcus im Training:

Bei Marcus merkt man sofort, dass er viel Erfahrung als Trainer hat. Er passt seine Workouts optimal an seine Gruppen und jeden Teilnehmer an. Seine sympathische Art verleiht seinen knackigen und anstrengenden Trainings einen motivierenden und spaßbringenden Charakter.