Sebastians Location

SEBASTIAN FRIESE

Sportphysiotherapeut, Freier, selbstständiger Trainer

Sebastian ist begeisterter Sportler und kommt aus dem Leistungssport Schwimmen. Er merkte schon früh, dass er seine Leidenschaft für Sport auch zum Beruf machen möchte. So absolvierte er eine Ausbildung zum Physiotherapeuten und erweiterte diese zum Sportphysiotherapeuten. Seine lange Liste an Fortbildungen reicht von Manueller Lymphdrainage bis hin zur Medizinischer Trainingstherapie. Sebastian bringt zudem viel Erfahrung im funktionellen Zirkeltraining mit.
 

Das erwartet dich im Training mit Sebastian:
Bei Sebastian treffen sich medizinischer Background und Begeisterung für Sport und Fitness. Er hat immer die richtigen Übungen parat. Mit seiner fröhlichen Art motiviert er seine Teilnehmer Gas zu geben und löst damit ganz automatisch Vorfreude auf jede neue Trainingsstunde aus.