COMMUNITY

Wir können es nicht oft genug sagen: Ihr seid die beste Community, die wir uns wünschen könnten!

DANKE an alle, die mit uns gemeinsam trainieren und lachen, sich gegenseitig motivieren und unterstützen.

DANKE für eure tolle Energie und eure Treue.

Hier möchten wir euch Einblicke in vergangene und aktuelle Highlights in unserer Community geben. Wir hoffen, noch unzählige weitere schöne Momente mit euch erleben zu dürfen.

Und wenn du uns und die Community noch nicht kennst, dann komm doch einfach mal vorbei zu einem Probetraining. Wir freuen uns auf dich!

7 Jahre moving you Geburtstagsaktion

Eine tolle Aktion der moving you'ler zum 7. Geburtstag von moving you!

Als Geburtstagsüberraschung haben wir viele Video-, Foto- und Textbotschaften bekommen. Mit kreativen Beiträgen und lustigen Anekdoten aus 7 Jahren moving you wünschen die Sportler dem Team und natürlich ganz speziell den beiden Gründern Karolina und Klaus alles Gute zum 7. Geburtstag von moving you.

Neugierig, was sich die moving you'ler einfallen ließen? Dann klick hier, um weiterzulesen und das Video anzusehen.

#iammovingyou

Wir bewegen Menschen, Menschen bewegen uns. 
Unser Herz sind die vielen Sportlerinnen und Sportler, die mit ihren individuellen und spannenden Charakteren das moving you Training so besonders machen.

Wir haben mal nachgefragt, was das Training und die Community von moving you für jeden Einzelnen bedeutet und möchten euch hier einige der Rückmeldungen vorstellen.

moving you beim Outdoorsportfestival 2017

Auch dieses Jahr waren wir wieder beim Münchner Outdoorsportfestival im Olympiapark dabei. Den ganzen Tag lang gab es an unserem Stand Trainingseinheiten zum Mitmachen und Ausprobieren. Richtig gute Musik von unserem live DJ Bernhard Jacob, beste Betreuung durch unser Trainerteam und ein goldener Oktobersonntag – so macht funktionelles Training richtig Spaß. Aber auch zwischen den Trainingseinheiten war richtig was geboten, zum Beispiel ein Gewinnspiel mit tollen Preisen. Zu gewinnen gab es unter anderem ein komplettes Camp im Wert von 109€, nagelneue Trainingsmatten oder einen Skiservice im Wert von 60€ bei unserem Partner SF Sports. Und auch unsere Geräte konnten den ganzen Tag lang ausprobiert werden. Klar, dass da viel los war.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei unserem DJ Bernhard Jakob, unserem Trainerteam, dem Organisationsteam der S&K Marketing GmbH und natürlich bei allen Sportlerinnen und Sportlern, die mit uns Gas gegeben haben.

moving you Eisstock-Gaudi-Turnier 2017

Am 03. März 2017 haben wir ein großes Event auf den Eisstockbahnen vom Augustinerkeller veranstaltet. Über 60 moving you Sportlerinnen und Sportler von allen unseren Trainingsstandorten sind in neun Teams gegeneinander angetreten. Da die meisten von uns vorher noch nie Eisstockschießen waren, haben wir vor allem mit Teamgeist und guter Laune Punkte gemacht. Weiterlesen...

moving you beim Outdoorsportfestival 2016 im Olympiapark

Am 16. Oktober 2016 war moving you zum ersten Mal mit einem Stand auf dem Outdoorsportfestival im Münchner Olympiapark vertreten. Bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein konnte unser Trainingskonzept den ganzen Tag lang kostenlos ausprobiert werden. Zusammen mit über 50 Sportlerinnen und Sportlern haben wir trainiert, geschwitzt und – wie in allen unseren Trainings – viel gelacht. Weiterlesen und Fotos...

Wir verwenden Cookies, um Ihnen unsere Inhalte und Angebote optimal darzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen