SOCIAL MEDIA

Wir halten dich auf dem Laufenden

In über 7 Jahren moving you ist unsere Community rasant gewachsen. In den Kleingruppen-Trainings im Park und bei unseren Community-Events erleben wir laufend schöne, bewegende und vor allem gemeinsame Momente. Um diese zu verewigen und uns gemeinsam an Erinnerungen zu erfreuen, teilen wir die schönsten Momente in unseren Social Media Kanälen. Außerdem halten wir euch hier immer auf dem Laufenden zu allem rund um euer Training bei moving you. Also folgt uns auf Instagram und Facebook, vernetzt euch mit uns auf LinkedIn oder schaut mal bei unserem YouTube Kanal rein. Und ihr wisst ja: "Sharing is caring" - Also wenn euch ein Bild, ein Beitrag oder ein Video gefällt, teilt es doch gleich mit euren Freunden.

An dieser Stelle von ganzem Herzen DANKE an unsere großartige Community!

Euer moving you Team

Instagram @movingyou_muenchen

Tolle Fotos, Videos und alle aktuellen Informationen rund um dein Training mit moving you findest du auch auf unserem Instagram Kanal (@movingyou_muenchen). Auch hier gilt: "Sharing is caring" - Also wenn dir ein Bild, ein Beitrag oder ein Video gefällt, teile es gern in deiner Story oder schicke es an deine Freunde.

Facebook @movingyounow

Folge unserer Facebook Seite Moving You (@movingyounow) und verbinde dich mit deinen Trainingsfreunden in unserer privaten Gruppe moving you muenchen. Diese ist für alle Sportler zum diskutieren, austauschen und natürlich zum posten. Alles was mit Sport, Ernährung oder Tipps zur aktiven Freizeitgestaltung rund um München zu tun hat, könnt ihr hier teilen! Wir freuen uns über eure Beiträge.

LinkedIn moving you GmbH

Vernetze dich mit uns auf LinkedIn, um aktuelle Informationen und interessante Artikel zum betrieblichen Gesundheitsmanagement und den Angeboten von moving you zu lesen. Hier findest du unsere LinkedIn Unternehmensseite.

Youtube moving you GmbH

Für Trainingsvideos und mehr, besuche uns auf unserem YouTube Kanal moving you GmbH.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen unsere Inhalte und Angebote optimal darzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen