REFERENZEN

Begeisterte Kunden sind für uns das A & O.

Für dich und deine Freunde: Das Wichtigste ist, dass unsere Teilnehmer voller Freude in unsere Stunden kommen. Damit sie langfristig motiviert bleiben, Spaß an der Bewegung haben, ihre Freunde treffen, neue Freunde finden, sich an der frischen Luft bewegen und das Immunsystem stärken.

Für Sie und Ihre Mitarbeiter: Seit vielen Jahren betreuen wir nun auch Firmen in München und Umgebung. Wir stellen für die Teams das perfekte Workout und Programm zusammen. Auf das individuelle Leistungslevel der Mitarbeiter zugeschnitten.

Was macht moving you so besonders? Wir haben nachgefragt...

Vroni und Nancy von Catella

Bestes Outdoortraining der Stadt – perfektes Teambuilding - wir lieben das Training mit moving you

Moving you ist definitiv Münchens bestes Outdoortraining. Wir haben von unserem Arbeitgeber als „Zuckerl“ ein wöchentlich stattfindendes Outdoortraining mit der lieben Kerstin bekommen.
Von Minute eins hat die liebe Kerstin und mit ihrer offenen, anspornenden Art einkassiert und schafft es einfach immer gute Laune mit abwechslungsreichem Training zu vereinen und uns zu motivieren. Wir freuen uns jedes Mal wieder auf das Outdoortraining im englisch Garten– alle ziehen mit und vor allem ziehen es auch durch.
Die abwechslungsreichen Workouts an der frischen Luft zusammen mit unseren Kolleginnen und Kollegen machen nicht nur mega viel Spaß, sondern motivieren jedes Mal aufs Neue, und das Training schafft in kürzester Zeit Erfolgserlebnisse und steigert die persönlichen Fitness – egal, auf welchem Fitnesslevel man ist - alle ziehen mit und vor allem ziehen es auch durch...es macht einfach süchtig ;-)
Corona hat uns outdoorsporttechnisch ja allen einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Aber tadaaaaaaa – Moving You bringt uns mit dem gesamten unglaublich sympathischen Team und den vielen verschiedenen Onlinekursen gut über den Coronaoutdoorsportstop. Man merkt Euch allen den Spass am Sport und an Menschen einfach an und das gebt ihr auch an alle Teilnehmer weiter.

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Trainingssessions – egal ob bei Regen, Schnee oder Sonnenschein :-)
Macht einfach weiter so!!

Claudia Schranner von Siemens Bank GmbH

Wir sind absolut begeistert von moving you Camp– unserer sportlichen Mittagspause! Die perfekte Mischung aus Ausdauer und Kraft an der frischen Luft – und Spaß macht’s auch noch! Absolut perfekter Ausgleich zum unbewegten Büroalltag.

Grit Heidler, Teilnehmerin bei my Camp

Das beste Outdoor Training in München! Fordernd, professionelle Trainer und jede Menge Spaß an der Sache! Ich bin seit über zwei Jahren dabei und werde nicht müde, Moving you jedem zu empfehlen! Macht weiter so!

Dr. Matthias Fiebiger, Praxis weissraum, München / Neuhausen

Als Zahnarzt arbeite ich überwiegend im Sitzen, lange Sprechzeiten und die Familie ließen bisher wenig Zeit und Raum für Sport. Da meine Frau nun fast zwei Jahre mit ungebrochenem Eifer bei moving you teilnimmt, habe ich mich vor einem halben Jahr ebenfalls für eine Kurseinheit angemeldet, um etwas für meine Gesundheit und körperliche Fitness zu tun. Seitdem möchte ich die Trainingsabende im Freien bei Karolina und Klaus nicht mehr missen. Die Mischung aus professionellem Training mit einer motivierten Gruppe und der Spaß, den wir alle dabei haben, löst den Stress, lässt den Tag positiv ausklingen und steigert zudem die Fitness spürbar in kurzer Zeit. Der nächste Kurs ist bereits gebucht.

Firmen-Training bei Catella

Das Training mit moving you gehört zu den absoluten Highlights in der Woche. Die Energie der Coaches ist so ansteckend. Jede Woche erwartet uns ein neues Training und man ist immer wieder überrascht wo man Muskelkater bekommen kann. Dazu kommt die hohe Kompetenz der Coaches, sie helfen und klären auf, was mir extrem in meiner gesamten Haltung geholfen hat. Am besten ist jedoch die ununterbrochene Motivation die wir bekommen und was uns als Gruppe verbindet und auch außerhalb des Trainings echt weiterbringt. Ich möchte das wöchentliche Training mit Moving You nicht mehr missen! Absolut empfehlenswert.

#iammovingyou

Wir bewegen Menschen, Menschen bewegen uns. 
Unser Herz sind die vielen Sportlerinnen und Sportler, die mit ihren individuellen und spannenden Charakteren das moving you Training so besonders machen.
Wir haben mal nachgefragt, was das Training und die Community von moving you für jeden Einzelnen bedeutet und möchten euch hier einige der Rückmeldungen vorstellen.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen unsere Inhalte und Angebote optimal darzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen