YOUR HEALTH. OUR PASSION


Als wir uns kennenlernten, wussten wir noch nicht, wie viel uns verbindet. Sportwissenschaftliches Studium, ehemalige Leistungssportler, Soziales Engagement.
 

Wir beide hatten und haben unbändigen Spaß an unserem Tun und wollen deshalb unsere Ideen auf höchstem Niveau weitergeben. Der hohe Anspruch? Ja, nur mit höchstem Anspruch können wir uns unterscheiden. Wir waren uns wieder einig. Das ist das, was uns ausmacht.
 

Wir wollen Menschen spielerisch zu gesundheitsorientiertem Sport motivieren. Aus unserer eigenen Motivation und Überzeugung haben wir ein Konzept für alle entwickelt, die anspruchsvoll und wissenschaftlich fundiert trainieren möchten … und das an den schönsten Plätzen unserer Lieblingsstadt!

Hier kannst du dich anmelden ...

Wir verwenden Cookies, um Ihnen unsere Inhalte und Angebote optimal darzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen