Während dem Lockdown trainieren wir alle zusammen Online!

Kostenloses Probetraining für unsere Outdoor-Kurse

Aufgrund der Kontaktbeschränkungen dürfen unsere Kleingruppen-Kurse momentan leider nicht stattfinden.
Aber wir lassen euch nicht im Stich! Bis wir wieder raus in die Parks dürfen sporteln wir ALLE ZUSAMMEN online mit unserem „All you can move“ Angebot. Hier kannst du in LIVE-Kursen mit deinen Trainern von moving you aus täglichen Workouts wählen und so oft trainieren wie du willst und kannst. Der Einstieg ist jederzeit möglich

Abonniere unseren Newsletter, um als erster zu erfahren, wann es wieder outdoor losgeht und immer alle aktuellen Online-Programme zu erhalten.

Halte durch! Wir halten dich fit!

Wir halten dich weiterhin bei Instagram und Facebook auf dem Laufenden! Markiere und kommentiere unsere Beiträge, um weiterhin deine Wünsche und dein Feedback mit uns zu teilen.

Sobald die Outdoor-Kurse wieder starten können, findest du hier deine möglichen Probetrainingstermine. Gleich in deiner Nähe!

Bis dahin klick dich doch mal rein und trainiere mit einer großen Community Online!

Wir freuen uns auf dich!

Wir verwenden Cookies, um Ihnen unsere Inhalte und Angebote optimal darzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen