PERSONAL TRAINING

1:1 oder paarweise: effizient, flexibel und noch individueller

Unter persönlicher Anleitung wirst du besonders Spaß an Workouts haben, die du dir alleine oder in der Gruppe nicht zutraust. Du wirst abnehmen, deinen Körper aufrichten, deine Immunstärke verbessern und ziemlich schnell sicht- und spürbare Ergebnisse erzielen. Steigere deine Leistungsfähigkeit, verbessere deine Gesundheit und optimiere deine Körperhaltung. Unter professioneller Anleitung startest du deinen Weg zu einem fitteren, gesünderen Leben. Jeder Fortschritt zählt. 

Buche dein Personal Training an der frischen Luft, bei dir zu Hause oder virtuell. Genieße München, dein Trainer arbeitet mit dir zu Hause, an der frischen Luft, da, wo auch immer du dich wohlfühlst. Selbstverständlich auch via Stream, wenn du dir das wünschst!

Mach´s dir leicht und lass dich von uns auf deinem Weg zu mehr Gesundheit und Fitness begleiten und coachen.

Deine Personaltrainer von moving you sind spezialisiert auf:

  • Lauftraining für Einsteiger, Wiedereinsteiger
  • sportartspezifisches Athletiktraining (ergänzend zu deiner Hauptsportart)
  • gesunde, alltagsnahe Abnehmprogramme 
  • Präventives Gesundheitstraining

Gerne beraten wir dich auch telefonisch und per Mail!

Warum ein Personal Training?

Diese Frage lassen wir am besten unsere Kunden beantworten.

Henrik sagt dazu:

"Da jedes Training anders ist, bin ich immer gespannt, was Klaus für mich bereit hält und eines ist sicher: Langeweile gibt es einfach nicht!"

Marion sagt dazu:
„Seit ich mit Karolina trainiere, hat mein Schweinehund keine Chance mehr. Ich freue mich richtig auf mein Training. Wahrscheinlich auch, weil wir so viel lachen müssen.“

Wir verwenden Cookies, um Ihnen unsere Inhalte und Angebote optimal darzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen