FÜR DICH UND DEINE FREUNDE

Spaß haben, abnehmen, den Körper aufrichten, die Immunstärke verbessen, an der frischen Luft sein, München genießen, gesund bleiben. Was auch immer dich im Moment antreibt, pack es an!
Komm zu moving you camp, finde Spaß, genieße die Motivation, mach´s dir leicht!

Was ist moving you Camp genau?

moving you Camp ist ein effektives Workout (Zirkeltraining), das an der frischen Luft und an vielen verschiedenen Standorten in München stattfindet. Das heißt: Du hast keine langen Anfahrtswege und somit wenig Zeitaufwand. Du trainierst du an der frischen Luft, an den schönsten Plätzen Münchens, vor deiner Haustür. Du kannst jederzeit einsteigen, deine Trainer stellen sich auf dein Fitnesslevel ein, sie halten für dich immer die geeigneten Übungen bereit. Unsere Gruppen sind klein, sodass dich unsere Coaches immer voll und ganz unterstützen können. Da jedes Training anders ist, wirst du motiviert dabei bleiben.

Marion sagt dazu:
„Seit ich im moving you Camp trainiere, hat mein Schweinehund keine Chance mehr. Ich freue mich richtig auf mein Training und die Gruppe. Wahrscheinlich auch, weil wir so viel lachen müssen.“

Bei moving you bin ich genau richtig, weil:

  • ich professionell betreut werde und ich ein aktuelles Trainingskonzept, basierend auf den neuesten wissenschaftlichen Trainingsmethoden bekomme.
  • moving you Camp mir abwechslungsreiche, hochwertige Trainingseinheiten bietet, bei denen ich keine Vorkenntnisse brauche.
  • moving you Camp intensiv und effektiv ist.
  • moving you Camp von ausgebildeten Sportwissenschaftlern und Physiotherapeuten durchgeführt wird und ein zertifizierter Präventionskurs bei den Krankenkassen (Präventionskurs nach Paragraph 20 SGB V) ist (Rückerstattung).
  • moving you Camp mit 109 € für 8 Stunden ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis bietet.
  • moving you Camp an der frischen Luft und an den schönsten Plätzen Münchens stattfindet und ich keine langen Anfahrtswege habe.
  • moving you camp einfach Riesenspaß macht und ich vollstes Vertrauen in meine Trainer habe.
  • weil ich jedesmal gute Laune habe, wenn ich nach dem Training nach Hause komme.