7 Jahre moving you Geburtstagsaktion

Als Überraschung für die beiden moving you Gründer Karolina und Klaus zum 7. Geburtstag von moving you sagen die Sportler und Freunde des Münchner Outdoor-Sport Anbieters "HAPPY BIRTHDAY". Mit kreativen Beiträgen und Anekdoten aus dem Training brachten die moving you'ler uns alle zum Lachen und auch die ein oder andere Freuden-Träne konnten wir uns nicht verdrücken.

Mit einem Zusammenschnitt aus den Beiträgen möchten wir allen zeigen, was für eine großartige Community die moving you'ler sind! HIER kannst du das Video auf Youtube ansehen.

VIELEN DANK an alle, die bei der Aktion mitgemacht haben. Jeder einzelne Beitrag ist eine riesige Motivation für das gesamte moving you Team. Gerade in diesem verflixten siebten Jahr (seit Frühjahr 2020) hätten wir von moving you es ohne EUCH nicht geschafft so stark durchzuhalten. Wir können es wirklich kaum mehr erwarten, euch alle wieder draußen in unseren Lieblingsparks zu sehen.

Bleibt gesund und fit. Während dem Lockdown helfen wir euch dabei mit unserem Online-Programm. Du kennst unser Online-Angebot noch nicht? Alle Informationen und Anmeldung gibt es HIER.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen unsere Inhalte und Angebote optimal darzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen