moving you Eisstock-Gaudi-Turnier 2017

Am 03. März 2017 haben wir ein großes Event auf den Eisstockbahnen vom  Augustinerkeller veranstaltet. Über 60 movingyou-Sportlerinnen und -Sportler von allen unseren Trainingsstandorten sind in neun Teams – benannt nach unseren Lieblingstrainingsgeräten – gegeneinander angetreten. Nach ein paar Übungsrunden am Anfang hat es immer besser geklappt und auch wenn die ein oder andere lustige Pirouette noch gedreht worden ist, hat sich das Eis doch immer weniger rutschig angefühlt. Da die meisten von uns vorher noch nie Eisstockschießen waren, haben wir vor allem mit Teamgeist und guter Laune Punkte gemacht. Natürlich tritt bei so vielen sportbegeisterten Teilnehmern trotzdem schnell der Wettkampfgeist auf den Plan. Und so haben es uns Team „Springseil“ und Team „Superband“ bis zum Schluss spannend gemacht. Am Ende konnten sich die Eismänner- und Frauen aus Team „Springseil“ durchsetzen und durften anschließend den Preis für den ersten Platz entgegennehmen.  Für das stolze Gewinnerteam gab es brandneue, für den Outdoorsport geeignete movingyou-Matten.  Und auch alle anderen Teams haben natürlich einen kleinen Preis für ihren Einsatz bekommen. Nach einem gelungenen Turnier haben sich alle Teams in der gemütlichen Eisstockhüttn bei warmen Essen aufgewärmt, unterhalten, zusammen gesessen und den Abend in ausgelassener Stimmung ausklingen lassen.

Unser herzlicher Dank geht an Petra und Christian Vogler, unseren Wirtsleuten, ohne die unser schönes Event nicht möglich gewesen wäre.
Vielen Dank auch an alle Sportlerinnen und Sportler, die mitgemacht haben.

Ihr seid, was uns antreibt! Wir freuen uns schon aufs nächste Training mit euch!

Wir verwenden Cookies, um Ihnen unsere Inhalte und Angebote optimal darzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen