#iammovingyou

Wir bewegen Menschen, Menschen bewegen uns. 
Unser Herz sind die vielen Sportlerinnen und Sportler, die mit ihren individuellen und spannenden Charakteren das moving you Training so besonders machen.

Wir haben mal nachgefragt, was das Training und die Community von moving you für jeden Einzelnen bedeutet und möchten euch hier einige der Rückmeldungen vorstellen.

IHR seid moving you

Wir möchten uns von Herzen bei Euch bedanken. DANKE für Eure Unterstützung, für Eure Treue, dafür, dass Ihr uns weiterempfehlt und dafür, dass Ihr jedes Training so besonders macht! 
Ihr alle habt moving you groß gemacht und wir wachsen mit und dank euch.
Auf die nächsten gemeinsamen Jahre!
Ein besonders Dankeschön an unsere #iammovingyou-Sportler und natürlich an unseren Fotografen Andreas Rutsch!

FLORIAN, Landschaftsgärtnermeister und frisch gebackener Papa

„Ich bin seit der ersten Stunde mit dabei und die Gruppendynamik ist einfach unvergleichlich. Es ist einfach perfekt für alle, die sich selbst manchmal schwer motivieren können. Selbstverständlich bin ich damit nicht gemeint. Es gibt ein paar gemeine Übungen, die man auf den ersten Blick unterschätzt, die mag ich besonders, weil mich sowas immer wieder neu herausfordert und ich mir denke: Da geht noch was!“

VIKTORIA, Apothekerin

„Ich habe mit den Leuten und den Trainern im Westpark immer sehr viel Spaß. Bei den Mountainclimbern denke ich manchmal ich sterbe, aber wenn ich die Übung hinter mir habe, fühle ich mich lebendiger als je zuvor. Seitdem ich bei movingou trainiere habe ich ein bomben Immunsystem und ich genieße jedes Mal die schöne Natur und die frische Luft.“

ANDREAS, Wirtschaftsjurist

„Die beste Vorbereitung fürs Surfen und Skifahren?“ Ganz klar: moving you! Drinnen trainieren ist für mich tabu. Schlechtes Wetter ist Ansichtssache.
Ich liebe Pull ups, Burpees und alle Übungen mit dem TRX, manchmal hart aber auch sehr effektiv.”

SABINE, Syndikus-/Rechtsanwältin

„Mit movingyou habe ich ein tolles funktionales Training mitten in München gefunden. Die Trainer und Leute sind einfach spitze! Außerdem fühlt man sich in der Gruppe sofort wohl. Als Yogalehrerin mag ich natürlich die Plankvarianten für eine starke Mitte besonders gern.“

FABIAN, Geschäftsführer

„moving you macht jünger- ok- man fühlt sich zumindest so.
Mit Freude und Schweiß besiegt man den inneren Schweinehund doch immer wieder und das Training ist einfach perfekt, wenn man wenig Zeit hat und effektiv trainieren möchte. Und dann merkt man plötzlich, dass tiefe Liegestütz immer noch tiefer gehen und ein Aufwärmspiel wie Fußball mit Minibands den Kopf wunderbar frei macht.”

SONJA, Unternehmerin

„Ich bin seit der Gründung mit dabei, weil mich meine Trainer von Anfang an immer motiviert, korrigiert und mir ein sehr abwechslungsreiches Training geboten haben. Was mich immer wieder antreibt ist die Vorfreude auf meine Earlies sowie fit und straff zu bleiben (oder zu werden). Meine Lieblingsübungen sind Boxen, TRX und Equalizer.

ULI, Brand Managerin

„Man wird nicht jünger! Wenn du mit wenig Zeitaufwand effektiv trainieren möchtest, bist du bei moving you genau richtig. Jede Stunde verfliegt so schnell und danach bist du von Kopf bis Fuß durchtrainiert und kommst der Bikinifigur jedes mal ein Stück näher!“

FLAVIA, Studentin und Fashionvictim

“Do it for the booty!
Ich trainiere bei moving you, weil wir draußen sind, die besten Trainer haben und weil meine Mama mich jedes Mal mitschleppt. Ich liebe das Seilspringen - das ist mein Favorit unter den Übungen.“

MARTIN, Underwriter und Hobbybierbrauer

„Die Stimmung in unserer Gruppe ist super und ich kann meinem Körper ein ausgewogenes, umfangreiches Training bieten.
Lieblingsübungen habe ich so einige, aber ganz oben steht das Abklatschen nach dem Training.
Im Ernst: Die Bergsprints, Liegestütz und Squat Jumps mach ich WIRKLICH total gerne.
Sogar einem Hüftprothesenträger wie ich werden die Übungen angepasst, was aber nicht heißt, dass ich mich nicht anstrengen muss.“

NATALIA, Wirtschaftsingenieurin

“Mein Antrieb morgens um 6.30? Ganz klar: die Gruppe. Es herrscht immer gute Laune und ey, der frühe Vogel kann abends genießen. Also Augen zu und durch und der Erfolg kommt schneller als gedacht!
Meine Lieblingsübung: Sumo Jumps, denn da bekommt man nen schönen Arsch von!“

ENZO, Doktorand

„Die frische Luft, das abwechslungsreiche und fokussierte Trainingsprogramm und natürlich die bunt gemischte Bande, die gemeinsam von den Trainern gepusht wird – das jedesmal während, vor, zwischen und nach den Übungen eine Gaudi.
Ich liebe die Squaaaaaaats in allen Varianten – „Tiiiief und das Krönchen auf dem Kopf nicht vergessen“! Das merke ich dann beim Rennradeln (Trainingseffekt) und bei jeder Treppenstufe am nächsten Tag.
„Vom Jammern ist noch keiner weitergekommen.“ Das geht raus an alle Schweinehundbesitzer und überfleißigen Bürobienchen, denen die frische Luft zum Fliegen fehlt: Kommt zu moving you!“

ELKE, Property Senior Underwriter

“Warum moving you? . .... weil’s die Besten sind und ich mich nach 4 Jahren immer noch jedes Mal aufs Training freue! Wer rastet der rostet! Ich empfehle es nur Leuten denen ich was Gutes tun will, weil‘s keine Ausrede gibt nicht hinzugehen. Und outdoor bei Wind und Wetter macht einfach einen riesen Spaß! Drinnen kann jeder“

PAULINA, Studentin mit eigenem Schmucklabel

„Mein Lieblingssport ist movingyou. 
Man fühlt sich jedes Mal besser als vorher, egal mit welcher Laune man ankommt. Danach ist man super drauf! Die Gruppen sind einfach so nett, total durchgemischt aber trotzdem fühle ich mich richtig wohl.
Bei den Mauersprüngen komme ich immer an meine Grenzen, aber genau das pusht mich, mehr zu geben.
Ich empfehle moving you allen sportbegeisterten Freunden oder die, die es werden wollen (so wie ich).

ALEX, Finanzmanager in der IT- Branche

„Aufgeben? Tut man vielleicht einen Brief.
Als Südtiroler bin ich schon genetisch bedingt in meiner Freizeit in den Bergen unterwegs. Tourengehen, Trailrunning usw. Unter der Woche brauche ich ein Training, das mich dafür fit macht und hält. Das Training bei movingyou zahlt sich aus und ist körperlich sowie mental eine top Vorbereitung für alle sportlichen Herausforderungen, die auch mal etwas unbequem sein können.“

KATJA, Channel Marketing Manager

“If it doesn’t challenge you, it doesn’t change you. Bye Bye Schweinehund!
Das Training ist effektiv, mit coolen Leuten und mit richtig (!) guten Trainern. Ich kann mir mein Sportprogramm nicht mehr ohne moving you vorstellen. Es ist ein fester Bestandteil in meinem Leben geworden. Über 4 Jahre bin ich dabei und es ist einfach nicht mehr wegzudenken.“

KERSTIN, Sportwissenschaftlerin

„Erfolg kommt, wenn du tust, was du liebst!“
Ja, movingyou hat es mir seit der ersten Trainingsstunde angetan, seitdem kann ich nicht mehr ohne. Die gut gelaunten und motivierenden Trainer, die immer variierenden Zirkelübungen, sowie die netten und bunt gemischten Gruppen sorgen dafür, dass jedes Training mein persönliches Highlight des Tages wird. Der Spaß kommt nie zu kurz und egal wie stressig der Tag davor war, nach dem Training bin ich einfach immer gut gelaunt. Außerdem bin ich von Kindesbeinen an leidenschaftliche Outdoorsportlerin: Egal ob Wandern, Snowboarden, Wakeboarden oder Mountainbiken, ich sportel einfach am liebsten draußen…und genau das liebe ich am moving you Training: es wird bei wirklich jedem Wetter draußen trainiert: egal ob es regnet, stürmt oder schneit. Für mich auf jeden Fall das beste Outdoortraining Münchens, es gibt kein besseres!! Überzeuge dich selbst!!“

MAGGI, Chirurgin und Notärztin

„Seit zwei Jahren trainiere ich mit meinem Mann regelmäßig bei moving you. Es ist einfach genial, wenn man mit seinem Partner gemeinsam Sport machen möchte. Jeder wird gefordert und bei meinen Trailläufen oder Skitouren am Wochenende zahlt sich dann das Training aus.
In meinem Job bin ich körperlich und geistig gefordert, moving you macht da einfach den Kopf frei. Als Fachärztin für Gefäßchirurgie weiß ich wie wichtig ein gut funktionierendes Herz-Kreislauf-System ist. Deshalb mag ich vor allem die Übungen, die auf die „Pumpe“ gehen wie Seilspringen, Bergsprints, Burpees.“

Wir verwenden Cookies, um Ihnen unsere Inhalte und Angebote optimal darzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen