moving you beim Outdoorsportfestival 2016 im Olympiapark

Am 16. Oktober 2016 war moving you zum ersten Mal mit einem Stand auf dem Outdoorsportfestival im Münchner Olympiapark vertreten. Bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein konnte unser Trainingskonzept den ganzen Tag lang kostenlos ausprobiert werden. Mit dem Olympiasee als Kulisse und unserem Live-DJ Bernhard Jakob ist jede Trainingseinheit wie im Flug vergangen. Zusammen mit über 50 Sportlerinnen und Sportlern haben wir trainiert, geschwitzt und – wie in allen unseren Trainings – viel gelacht. Damit trotz großer Teilnehmerzahl alle Übungen auch ganz sicher richtig ausgeführt wurden, war natürlich auch unser Trainerteam gut vertreten. Und wer dann immer noch nicht genug von uns hatte, konnte auch noch bei unserem Bühnenauftritt mitsporteln und bei der Gelegenheit gleich noch einen allerersten Blick auf unseren brandneuen Imagefilm werfen. Für alle Interessenten, Teilnehmer und spontane Neugierige haben wir mit unserer Tombola tolle Preise verlost. Und nicht nur der Gewinner des Hauptpreises (ein Gutschein über ein komplettes Camp im Wert von 109 €) hat am Ende richtig abgeräumt.
Ein großes Dankeschön geht an unsere Moderation Natalie Diehl, unseren DJ Bernhard Jakob, die unser Event zum brodeln gebracht haben. Vielen Dank auch an das Trainerteam, an das Organisationsteam der S&K Marketing GmbH und natürlich an alle Sportlerinnen und Sportler, die vorbei geschaut und mitgemacht haben. Ihr seid super! Wir hoffen, dass ihr auch alle beim nächsten Outdoorsportfestival dabei seid. Der Termin steht schon fest: am 15. Oktober 2017 sehen wir uns alle wieder im Olympiapak. Wir freuen uns schon!

Wir verwenden Cookies, um Ihnen unsere Inhalte und Angebote optimal darzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen