moving you TEAM FORTBILDUNGEN

All eure moving you Trainer sind nach §20 SGB zertifiziert und haben eine staatlich anerkannte Ausbildung, wie ein Studium der Sportwissenschaften oder Physiotherapie. Um euch mit bestem Wissen und Gewissen zu trainieren, beraten und unterstützen stellen wir aber auch sicher, uns regelmäßig fortzubilden. Von neuen Erkenntnissen aus der Wissenschaft bis zum Faszientraining... in unseren Team Fortbildungen erweitern wir unseren Horizont, um unserem hohen Anspruch an die Qualität des Trainings bei moving you zu entsprechen.

Fortbildung Bad Kötzting Januar 2020

Man lernt ja bekanntlich nie aus. Deshalb wurde das erste lange Wochenende im neuen Jahr gleich für eine Fortbildung im Bayerischen Wald genutzt. Neben einem theoretischen Teil kam die Praxis und der gegenseitige Austausch natürlich nicht zu kurz. Ein großer Dank geht an das Team von @sportofituschimartin für die Unterstützung und das Bereitstellen der Räumlichkeiten. Ein rundum gelungenes Wochenende!
Wir sind bereit für die kommenden Workouts mit euch!

Fortbildung 2019 in Bad Kötzting

Wiedereinmal ein super spannendes Fortbildungswochenende. Unter anderem zu den Themen Spinning und Faszientraining haben wir in sehr interessanten Vorträgen unser Wissen erweitert und das natürlich auch praktisch angewendet. Macht euch bereit für ein paar extra coole Tipps und Übungen.

Fortbildung 2019 Strength Matters

Bei "Strength Matters" haben wir uns viel Inspiration für das Training mit euch geholt und uns auf den neusten Stand zum Thema Krafttraining gebracht.

Fortbildungswochenende 2017

Neuen Input, Inspiration und neue Ideen fürs Training – das alles gab es bei unserem Fortbildungswochenende für unsere moving you Coaches. Rund um die Themen Laufen und Fascial Fitness haben wir neue Übungen kennengelernt und ausprobiert und  spannende Vorträge dazu gehört. Vielen Dank an unsere Dozenten Ingalena Heuck und Holger Jobst für die tollen Einblicke und vielen Erfahrungen, die wir mit euch sammeln durften. Mit brandneuer Motiviation geht’s jetzt weiter in unseren Winter-Workouts.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen unsere Inhalte und Angebote optimal darzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen