Aarons Locations

AARON SALAH

Sportwissenschaftler (B.Sc.)

Sportwissenschaftler Aaron betreibt Kampfsport aller Art mit Leidenschaft. Ob Boxen, Thaiboxen oder Jiu-jitsu. Der Mix aus Auspowern, Körpergefühl und Disziplin reizt ihn am Kampfsport besonders. Er liebt die regelmäßige und körperliche Herausforderung, er weiß aber auch, dass es dazu auch einer gewissen Dosis an Lernbereitschaft bedarf. Die persönliche Leistungsfähigkeit kommt eben nur dann zum Vorschein, wenn die Begeisterung des Sportlers entfacht wird. Und die kommt oft mit Freude an der Bewegung ganz von alleine.

     

Und das erwartet dich bei Aaron im Training: 

Aaron holt jeden Sportler an der richtigen Stelle ab, egal ob Einsteiger oder Leistungsathlet. Als Ausbilder für Selbstverteidigung schafft er es mit seiner besonnenen und freundlichen Art die Sportler durch einen bunten und unterschiedlichen Workouts Mix aus Koordination, Kraft – und Ausdauerübungen zu fordern. Der zusätzliche Kick an der frischen Luft und die Abwechslung durch gute Stimmung in der Gruppe bringen bald schlichtweg gute Ergebnisse, die jede(n) glücklich(er) machen.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen unsere Inhalte und Angebote optimal darzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen