Jens' Locations

JENS FÖRTSCH

Sportwissenschaftler (B.Sc.)

Unser leidenschaftlicher Fußballer Jens - wir staunen nicht schlecht, denn Jens spielte unter anderem in der U-17 Nationalmannschaft - kennt er sich nicht nur in Sachen Teamarbeit aus, sondern er weiß auch, dass man durch Bewegung im Freien in einer Gruppe immer wieder neu herausgefordert wird. Und dass Sport und Teamgeist jedem von uns eine extra Portion Selbstvertrauen und Verantwortungsgefühl mitgeben, ist für ihn einfach ein Geschenk. Er selbst musste verletzungsbedingt auch Rückschläge in Kauf nehmen und mit körperlichen Einschränkungen klarkommen. Umso wichtiger ist es für ihn, dass jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer individuell nach ihrem oder seinem Leistungsstand trainiert werden und er ein Bewusstsein dafür schafft, dass jeder für seinen Körper eigenverantwortlich die Initiative ergreift.

     

Und das erwartet dich bei Jens im Training:

Jens ist ein „Pusher und Ansporner“, der sich stets seiner Verantwortung bewusst ist und sich intensiv um jeden Einzelnen kümmert und den Präventionsgedanken nie aus den Augen verliert. Mit seiner offenen, humorvollen und bodenständigen Art bringt er es auf den Punkt: Ein bisschen Wettkampfcharakter bringt auch mehr „Schwitzspaß“.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen unsere Inhalte und Angebote optimal darzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen