Matthias' Locations:

Matthias Eicher

Diplom Sportwissenschaftler Univ. | Sportjournalist | freier, selbstständiger Lauf-Trainer

Der Weg ist das Ziel - oft auch der Gipfel. Früher auf dem Fußballplatz, durch sein Sport-Studium als Allrounder in diversen Einzel- wie Teamsportarten und mittlerweile gerne auf Laufstrecken, Trails, Wanderwegen und Klettersteigen unterwegs. Eines hat sich dabei bis heute nicht verändert, sondern höchstens noch weiter verstärkt: seine Überzeugung, dass sportliche Betätigung bei allem Alltagstress für einen ausgeglichenen und gesunden Lebensstil sorgt.

Das erwartet Dich bei Matthias im Training: 

Matthias achtet auf saubere und korrekte Bewegungsausführung, denn dadurch werden nicht nur Fehlhaltungen und Verletzungen vermieden. Das ist auch die Grundlage dafür, um seine Leistungsfähigkeit zu verbessern, in allen Lebenslagen mehr Power zu entwickeln und einfach Spaß an der Freud‘ dabei zu haben, unter freiem Himmel sporteln zu dürfen - und nicht zu müssen. Ausschüttung von Endorphinen nicht ausgeschlossen!